Auf der Suche nach Hilfe?

Hier findest du Montageanleitungen, die dich bei der Montage unserer Produkte unterstützen sowie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden. 

Questions1

Du benötigst weitere Unterstützung?

 

Dann kontaktiere uns einfach über einen unserer Social Media Kanäle oder schreibe uns eine Email. Unser Team kümmert sich dann so schnell wie möglich um deine Fragen bzw. Anliegen.

Wir freuen uns natürlich auch über jedes Feedback unserer Kunden und deren Erfahrungen mit unseren Produkten.

 

Häufig gestellte Fragen

 Die häufigsten Fragen unserer Kunden

 

Versand

Wie lange dauert der Versand gewöhnlich?

Versand nach Österreich bzw. Deutschland: ca. 3-10 Werktage so fern nicht anders angegeben.
Wir versuchen die Ware so schnell wie möglich zu versenden.
Falls der Versand länger dauern wird, werden wir dich informieren.

Bekomme ich eine Sendungsnummer zur Paketverfolgung?

Insofern unsere Paketdienste eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung vergeben, bekommst du diese nach Versand der Ware zugeschickt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen über 1000,00 € inkl. 20 % MwSt. fallen keine Versandkosten an. Darunter müssen wir zwischen 11,00 € und 139,00 € inkl. 20 % MwSt. je nach Versandklasse verrechnen. Die zu tragenden Kosten bekommst du vor Bestellabschluss in der Kostenübersicht angezeigt.

Sind Spezialanfertigungen möglich

Hast du Sonderwünsche oder möchtest findest nicht das passende Produkt in unserem Sortiment? Kontaktiere uns und erhalte ein Angebot für deine Spezialanfertigung.

Configuration

Montage

Werden alle benötigten Befestigungsmaterialien mitgeliefert?

Bei allen unserer Produkte bekommst du die benötigten Montagematerialien mitgeliefert. Du musst dich somit um nichts mehr kümmern. 

Muss ich meinen Dachaufbau von einer Prüfstelle eintragen lassen?

Da wir unsere Produkte in verschiedene Länder verkaufen, gelten in jedem Land eigene Gesetze im Bezug auf Fahrzeugumbauten. Wenn du dir nicht sicher bist, rufe die zuständige Behörde deines Landes an und frage sie nach der Eintragungspflicht. 

Kann ich Ersatzteile nachbestellen?

Falls du Ersatzteile für eines unserer Produkte benötigst, kontaktiere uns einfach per Email. Bitte trage dafür auch deine Bestellnummer ein damit wir genau wissen welches Produkt du bei uns gekauft hast. 

Ich habe noch weitere Fragen zu einem Produkt?

Kontaktiere uns einfach über das Kontakformular unserer Homepage.